Nur wer Sie kennt, kann auch Ihr Kunde werden – ich bin für Sie auf allen Portalen Zuhause!

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Wer glaubt, dass das Internet nur aus Facebook, Twitter und Co – sowie aus der eigene Homepage besteht, könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.
Die Verbreitung von Informationen in den sozialen Netzwerken stellt einen wesentlichen Teil für eine erfolgreiche Werbe-Kampagne dar. Auch wenn Sie es geschafft haben mit einem wirklich interessanten Keyword die Ergebnisliste bei Google, oder einer anderer Suchmaschine zu stürmen, so lange niemand explizit nach diesem Keyword sucht, kommt auch niemand auf Ihre Internetseite. Es ist also dringend erforderlich, dass Sie gleichermaßen auch auf vielen anderen Portalen unterwegs sind, dort regelmäßig posten und natürlich Abonnenten sammeln sollten, die die potenziellen Kunden der ersten Kategorie darstellen.

Als Zettelverteiler stellen Sie sich auch nicht unbeweglich mitten in die Fußgängerzone und warten darauf, dass Ihnen die Passanten die Zettel aus der Hand reißen. Natürlich müssen Sie trotzdem noch auf die Menschen zugehen und sie ansprechen. Nicht anders läuft es in den Communitys, in den Foren und natürlich auf den Profilen der sozialen Netzwerke.
Ein konsequentes Auftreten über eine begrenzte Zeit in speziellen Gruppe erhöht ungemein den Bekanntheitsgrad Ihres Labels, Ihrer Firma. Eine der ältesten Werbeerfolge überhaupt basiert auf „die ständige Wiederholung“- was auch ein grundlegendes Lernkonzept beschreibt. Um so langfristiger Ihre Werbeaktivitäten im Internet angelegt sind,- um so höher wächst die Akzeptanz und das Vertrauen der Konsumenten.


Netzwerkartikel

Vertrauen gehört zu den wichtigsten Verkaufskriterien.  Produkte und Dienstleistungen, die aufgrund einer persönlichen Empfehlung weitergegeben werden, werden eher verkauft als durch Zeitungswerbung oder irgendeiner anderen Form von Werbung.

Persönliche Kaufempfehlungen – dafür stehe ich mit meinem Namen.

Jeder Artikel im Netzwerk von Mielinski Webservice, versteht sich als persönlicher Erfahrungsbericht und indirekt auch als Kaufempfehlung – je nach Resumé des Artikels versteht sich.
Ankündigungen und Verweise zu den einzelnen Artikeln finden Sie selbstverständlich auf jedem namenhaften Channel im Netz. Spezielle Themen in speziellen Communitys, Gruppen und Foren.
Akquise auf Basis von Social Media Aktivitäten sind sehr schwer, sind zeitraubend und haben kurzfristig keine merklichen Auswirkungen auf den Umsatz. Es lassen sich aber spezielle Events, Verkaufsaktionen oder Sonderpreise publizieren, die bei den Abonnenten und Followern Anklang finden könnten.


DomainProfi

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